PODCAST-FOLGE

Vol. 29 - Jetzt!

Mann sein Podcast

23-09-2021 • 38 Min.


In unserer Komfortzone befinden wir uns dann, wenn wir keinerlei Herausforderung mehr spüren. Sie wird oft von unbewussten Glaubenssätzen bestimmt. Vielleicht denkst Du dabei jetzt an einen gemütlichen Abend auf der Couch. Sehr oft verhindert unsere Komfortzone jedoch unseren persönlichen Fortschritt oder gar unser Leben. Mit dem Coach und Buchautor Mario Semrau reden wir über die Gefahren der Komfortzone und wie Du am effektivsten raus kommst. Viel Spaß. Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/niko_nees/ YouTube: https://www.youtube.com/channel/UC0sVDOnjHdF51PJKyf-N67Q Website: www.niko-nees.de Mein Gast Mario Semrau: https://www.instagram.com/mario.semrau_1976/ [Buch zur Folge: "Wie viele Leben hast Du noch?" von Mario Semrau](https://amzn.to/3tTKZ6p)