đź’— Schwierige Situationen - welche Haltung Dir hilft

GroĂźlieben - friedvolles Frau- & Muttersein

Apr 25 2023 • 14 mins

„Kann es nicht mal ein mal leicht sein?“, „warum passiert das immer mir?“, „immer das gleiche“ - diese Gedanken kennen wir alle. 🫶🏼

💗 Doch inwieweit helfen sie uns (nicht) und welche Haltung ist uns dienlich, wenn wir mal wieder in einer Situation stecken, die sich doch bitte einfach verändern soll?

💗 In dieser Podastfolge widmen wir uns gemeinsam dieser Frage und schauen darauf, was uns möglicherweise helfen könnte, wenn wir uns diese Fragen stellen.

-----------

Du möchtest in der nächsten Runde des MAMAKOMPASS unbedingt dabei sein?

Dann trage dich jetzt auf der Warteliste ein 👇

https://www.friedvollemutterschaft.de/mamakompass-warteliste/

JETZT HERUNTERLADEN → Der große 0 Euro PDF Leitfaden “Kinderwut - was tun?” 👇

https://www.friedvollemutterschaft.de/freebie-kinderwut/

Mein Instagram-Account👇

https://www.instagram.com/friedvollemutterschaft/