#446 Die Kraft des Wandels - neue Ordnung - neues Bewusstsein!

Lebe glücklich mit Linda Giese – Dein Podcast für deine Seele.

18-01-2023 • 17 Min.

Neue Kräfte wirken auf uns ein, spürst du das auch? Jetzt sind die Leinen gelöst und der Weg wird frei für ganz neue Erfahrungen auf unserer menschlichen Reise durch das Bewusstsein.
Was für gigantische Möglichkeiten nun für uns anstehen uns voll und ganz als Schöpferwesen zu leben, darum geht es in dieser Podcastfolge. Viel Freude!
Deine Linda

👉 kostenfreies Analysegespräch zur Seins-Potenzial Online-Ausbildung
https://seinspotenzial.linda-giese.de/?utm_source=podcast

👉 Deine Zukunft Chakra Therapie - kostenfreies Analysegespräch zur Jahresausbildung (Online & Präsenz)
https://linda-giese.de/deine-zukunft-chakra-therapeut-in/

👉 Instagram:
https://www.instagram.com/linda_giese/

👉 Kontakt, Coaching und mehr:
https://www.linda-giese.de

👉 Podcast abonnieren:
https://open.spotify.com/show/2kIYrko8w6s2AjkgyHskYg

👉 Telegram Kanal:
https://t.me/LindaGiese

👉 Facebook:
https://www.facebook.com/LindaGieseLG

👉 Youtube:
youtube.com/@LindaGiese

☯️ Herzlichen Dank für die Unterstützung meiner Arbeit:
paypal.me/LindaGiese