Sarah Weitnauer: Psychologie für exzellente Präsentationen

exzellent präsentieren - Speaker Performance, PowerPoint Visualisierung, Online Training

09-12-2021 • 36 Min.

Heute schaut Sarah Weitnauer im Podcast „exzellent präsentieren“ vorbei! PC’L hat Sarah eingeladen, nachdem er sie einmal live auf einer Konferenz erlebt hatte. Damals fachsimpelte er mit ihr ein wenig über „Bildsprache in Präsentationen“ – und war so begeistert, dass er das Gespräch mit ihr unbedingt vertiefen wollte. Anna nutzt die Gelegenheit und fragt Sarah, wie sie die Macht der Bilder nutzen kann. Und PC’L brennt darauf zu erfahren, wie man psychologische Methoden in der Vorbereitung exzellenter Präsentationen einsetzen kann. Darüber hinaus haben wir viel Spaß – zum Beispiel mit „Stock-Fotos“ … Auch dir viel Freude beim Reinhören! Alle Links der Episode findest du in den Shownotes: https://exzellent-praesentieren.de/sarah-weitnauer-psychologie-fuer-exzellente-praesentationen