Der Q&A Podcast für Podcaster

Podcast-Agentur Hamburg, Inh. Christina Tiedtke

Im Q&A Podcast für Podcaster beantworten wir all deine Fragen rund um das Thema Podcasting. Dabei handelt es sich um häufig gestellte Fragen unserer Kunden, aber auch um Hörerfragen. Sprich, auch du kannst jederzeit deine ganz persönliche Frage rund um die Themen 'Podcasts im Business' und 'Online-Marketing' über den Link in den Shownotes einreichen. Egal ob du noch mit dir haderst, ob ein Podcast etwas für dich und dein Unternehmen ist oder ob dein eigener Podcast längst online ist: Lass uns wissen, welche Frage DIR auf der Seele brennt und vielleicht bist du schon bald Teil einer unserer nächsten Episoden. • Deine Frage einreichen: https://t1p.de/fbda • Mehr über uns findest du auf https://podcast-agentur-hamburg.de/ read less
WirtschaftWirtschaft

Folgen

006 | Businessaufbau mit einem Podcast? - mit Susanne Dröber
20-04-2021
006 | Businessaufbau mit einem Podcast? - mit Susanne Dröber
Als Susanne Dröber 2019 mit dem Wunsch zu mir kam einen eigenen Podcast zu starten, war ich ehrlich gesagt etwas skeptisch. Sie hatte zu diesem Zeitpunkt weder eine Community, noch ein Produkt oder sonst irgendeine Grundlage für ein Business. War ein Podcast zu diesem Zeitpunkt wirklich das richtige für sie? Wäre es nicht einfacher, erst einmal Reichweite über Social Media, einen Blog etc. aufzubauen? Schließlich liegen die Stärken eines Podcasts eher in der Bindung und dem Vertrauensaufbau. 🤔 Susanne aber war sich sicher, dass das ihr Weg ist. Und was soll ich sagen...? Mit ihrem Podcast "happy little souls" gewann sie bis heute aus dem nichts ca. 5.000 begeisterte Abonnenten, bekommt regelmäßig tolles Feedback und hat sich auf dieser Basis ein Coaching-Business aufgebaut. Mittlerweile gewinnt sie ihre Kunden über den Podcast und hat wirklich spannende Menschen wie z.B. Andrea Lindau zu Gast. Es geht also doch! In der heutigen Episode des Q&A Podcasts für Podcaster verrät Susanne uns, was neben relevanten Inhalten und Kontinuität ihre persönlichen Erfolgsgeheimnisse sind. _____________________________ Mehr von und zu Susanne Dröber: • Podcast "happy little souls": https://www.happylittlesouls.de/podcast • Facebook: https://www.facebook.com/susanne.droeber.HLS • LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/susannedroeber/ ____________________ Mehr von und zu uns: • Deine Frage einreichen: https://t1p.de/fbda • Website: https://podcast-agentur-hamburg.de/ • Christina auf LinkedIn: https://t1p.de/5zsq • YouTube: https://t1p.de/9ju9