019 | Sommerpause für deinen Podcast – macht das Sinn?

Der Q&A Podcast für Podcaster

13-07-2021 • 14 Min.

Der Sommer ist da und alle sind in diesem Jahr (verständlicher Weise) extrem urlaubs- und reiselustig - so fällt mancher Urlaub aktuell sogar ne ganze Ecke größer bzw. länger aus als sonst - man hat ja schließlich etwas nachzuholen. In dieser Episode spreche ich darüber, was in dieser Zeit eigentlich mit deinem Podcast passiert - einige entscheiden sich für eine richtige Sommerpause, in der halt einfach mal keine Episoden veröffentlicht werden. Das kann man natürlich machen - und die Welt wird sich dadurch ganz sicher nicht aufhören zu drehen. ABER wenn wir uns darüber unterhalten, ob so eine Pause deinem Podcast schaden kann, muss ich dir leider sagen: ja! Deshalb verrate ich dir unter anderem, was du stattdessen tun kannst und welche Vorteile das für dich und deine Hörer mit sich bringt. Mehr von und zu uns: • Deine Frage einreichen: https://t1p.de/fbda • Kennenlerngespräch buchen: https://christina-tiedtke.youcanbook.me/ • Website: https://podcast-agentur-hamburg.de/ • LinkedIn: https://t1p.de/5zsq • YouTube: https://t1p.de/9ju9