012 | So bleibst du dran! - Durchhaltevermögen als Erfolgsfaktor

Der Q&A Podcast für Podcaster

25-05-2021 • 30 Min.

Wenn es eine Frage gibt, die sich wohl jede/r aktive Podcaster/in schon gestellt hat, dann wohl die, wie der Podcast mehr Abonnenten und damit eine größere Reichweite bekommt. Wenn du mich fragst, lautet die große Erfolgsformel hier ganz klar "Relevanz x Schlagzahl". Ich erzähle dir in dieser Episode was das genau bedeutet und gebe dir 7 Tipps und Impulse an die Hand, wie du dranbleibst und deine Folgen regelmäßig und entspannt produzierst, auch wenn die Motivation mal nachlässt. ____________________ Mehr von und zu uns: • Deine Frage einreichen: https://t1p.de/fbda • Kennenlerngespräch buchen: https://christina-tiedtke.youcanbook.me/ • Website: https://podcast-agentur-hamburg.de/ • Christina auf LinkedIn: https://t1p.de/5zsq • YouTube: https://t1p.de/9ju9