Wie finanzierst du dein Unternehmen? Berend zeigt dir mit Bootstrapping oder externer Finanzierung zwei verschiedene Wege auf. Was gibt es beim Bootstrapping für Chancen und was sind die Herausforderungen? Bei der externen Finanzierung zeigt dir Berend vier verschiedene Varianten, mit staatlichen Förderungen, Kredite, Investoren und Crowdfunding. Doch was steckt hinter dem ganzen? Berend hat die Antwort, viel Spaß dabei!
► Einspieler: https://www.thinc.de/thincubator
__________
Mache den ersten Schritt uns buche dir ein kostenloses Analysegespräch:
https://www.berend-heins.de/termin
Mehr von Berend:
► Homepage: https://www.berend-heins.de
► E-Commerce Tools: https://www.berend-heins.de/ecom-tools1
► LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/berend-heins-onlineshop-ecommerce-ecom-shop/
► Instagram: https://www.instagram.com/berend.heins
► YouTube: https://www.youtube.com/@berendheins
Beim Aufbau unseres eigenen 7-stelligen Onlineshops haben wir viele Fehler gemacht und jeden einzelnen davon teuer selbst bezahlt.
Heute haben wir die Erfahrungswerte und Daten von 150+ Onlineshops.
Mit unserer umsetzungsorientierten E-Commerce Beratung helfen wir Startups, etablierten Unternehmen und Marketing-Teams dabei, eine erfolgreiche Marke aufzubauen, neue Umsatzrekorde zu erreichen und profitabel zu wachsen.
Das zeichnet uns aus:
✅ Echte Praxiserfahrung
✅ Individuelle Beratung statt Massenabfertigung
✅ Ganzheitliche Expertise + brillante Agenturpartner
Unsere Kunden:
📈 machen ø 341 % mehr Umsatz
📈 verstehen, wie E-Commerce ganzheitlich funktioniert
📈 folgen einem klaren roten Faden und wachsen planbar
Lust, mehr zu erfahren? Lass uns besprechen, ob und wie wir dich unterstützen können!
Buche dir ein kostenloses Erstgespräch: https://www.berend-heins.de/termin
Impressum: https://www.berend-heins.de/impressum
Shopify, Facebook Ads, Facebook Marketing, Instagram Ads, TikTok Ads, Google Ads, Digital Marketing, Onlineshop, Conversion Rate, WooCommerce, Shopware, E-Commerce, E-Com, Onlinehandel, Onlinebusiness, E-Mail-Marketing, Marketing, Bounce Rate, Brand Awareness, Customer Journey, Content-Marketing, Customer Value, Earned Media, Key Performance Indicators, Landingpage, Lead, Page Impressions, Retargeting, Usability, Jimdo, Wix