Wenn du deinen eigenen Onlineshop hast, wirst du selbstverständlich auch einen Kundensupport haben. Doch wie gut ist der wirklich? Die wichtigste Kennzahl hier ist der Net Promoter Score, der dir verrät, inwiefern Konsumenten deine Dienstleistung weiterempfehlen würden. Berend erklärt dir heute, wo guter Kundensupport anfängt und wie viel Kulanz du gegenüber deinen Kunden hast. Außerdem ist es wichtig, dass dein Kundensupport einfach für den Konsumenten zu erreichen ist und du schnell und zuverlässig helfen kannst. Wie das alles genau aussieht, erfährst du in der heutigen Episode. Viel Spaß dabei!
__________
Mache den ersten Schritt uns buche dir ein kostenloses Analysegespräch:
https://www.berend-heins.de/termin
Mehr von Berend:
► Homepage: https://www.berend-heins.de
► E-Commerce Tools: https://www.berend-heins.de/ecom-tools1
► LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/berend-heins-onlineshop-ecommerce-ecom-shop/
► Instagram: https://www.instagram.com/berend.heins
► YouTube: https://www.youtube.com/@berendheins
Beim Aufbau unseres eigenen 7-stelligen Onlineshops haben wir viele Fehler gemacht und jeden einzelnen davon teuer selbst bezahlt.
Heute haben wir die Erfahrungswerte und Daten von 150+ Onlineshops.
Mit unserer umsetzungsorientierten E-Commerce Beratung helfen wir Startups, etablierten Unternehmen und Marketing-Teams dabei, eine erfolgreiche Marke aufzubauen, neue Umsatzrekorde zu erreichen und profitabel zu wachsen.
Das zeichnet uns aus:
✅ Echte Praxiserfahrung
✅ Individuelle Beratung statt Massenabfertigung
✅ Ganzheitliche Expertise + brillante Agenturpartner
Unsere Kunden:
📈 machen ø 341 % mehr Umsatz
📈 verstehen, wie E-Commerce ganzheitlich funktioniert
📈 folgen einem klaren roten Faden und wachsen planbar
Lust, mehr zu erfahren? Lass uns besprechen, ob und wie wir dich unterstützen können!
Buche dir ein kostenloses Erstgespräch: https://www.berend-heins.de/termin
Impressum: https://www.berend-heins.de/impressum
Shopify, Facebook Ads, Facebook Marketing, Instagram Ads, TikTok Ads, Google Ads, Digital Marketing, Onlineshop, Conversion Rate, WooCommerce, Shopware, E-Commerce, E-Com, Onlinehandel, Onlinebusiness, E-Mail-Marketing, Marketing, Bounce Rate, Brand Awareness, Customer Journey, Content-Marketing, Customer Value, Earned Media, Key Performance Indicators, Landingpage, Lead, Page Impressions, Retargeting, Usability, Jimdo, Wix