PODCAST

Schönlustig

Vanessa Jahn & Isabell Köhler

Ob den neusten Promi-Klatsch & Tratsch oder darüber wie wohl das Universum entstand. Worüber zwei Medienstudentinnen mit viel Redebedarf bei einem Mädelsabend quatschen und philosophieren, hört ihr im Podcast. Isabell und Vanessa haben Ansichten und labern hier und da auch mal Müll, aber nehmen es mit Humor - auch die tiefgründigen Themen. Denn sie malen sich die Welt gern kunterbunt. (Nehmt uns also nicht zu ernst. Und klickt jetzt endlich eine Folge hier unten an…)
Hier starten
#15 Spirituell ins neue Jahr
13-01-2022
1 Std. 9 Min.
#15 Spirituell ins neue Jahr#14 Vanessa in Paris#13 Mord und Totschlag#12 Adam und Eva#11 Machst du gerne Sport?#10 Alles war down#9 Promis sind überbewertet#8 Was wäre wenn ...?#7 Papatastisch#6 Wir sind nur einmal jung#5 Penis-Prothese#4 Studiumgang#3 Catwalk-Show#2 Likes, Klicks, Follower#1 Ich ess‘ doch keinen Büffel-Hoden

0:00