In dieser Folge des Neue Hanse Business Clubs sprechen wir mit Udo Sill, einem visionären Unternehmer, der zeigt, dass wahrer Erfolg im Einzelhandel mehr erfordert als nur Verkaufszahlen. Hören Sie, wie Udo seine Philosophie der Kundenbindung und Mitarbeitermotivation in der Praxis anwendet.
"Machen ist besser als Denken!" Entdecken Sie die dynamische Welt von Udo Sill!
Erfahren Sie, wie Udo Sill die Herausforderungen des modernen Einzelhandels meistert, von Mitarbeiterführung bis zur Kundenbindung.
🌟 Lassen Sie sich von den Einblicken und Strategien eines erfahrenen Einzelhändlers inspirieren, der weiß, wie man in einer digitalen Welt bestehen kann.
📢 Bereit für mehr Einblicke? Hören Sie sich das komplette Kajütengespräch an, um herauszufinden, wie Udo Sill den Einzelhandel revolutioniert. Besuchen Sie https://www.neue-hanse-bc.de/podcast/ für die vollständige Geschichte von Udo Sill.
Kommen sie mit in die Kajüte und abonnieren Sie unseren Podcast für weitere inspirierende Geschichten!
Bist du bereit, Teil eines eigenen Kajütengesprächs zu werden?
Teile deine Geschichte und Erfahrungen mit uns! Melde dich einfach unter info@neue-hanse-media.de.
Kontaktinformationen:
NEUE HANSE MEDIA GmbH
Hohe Geest 172a, 48165 Münster
Tel.: 0 25 01- 59 43 722
Mail: info@neue-hanse-media.de
Website: www.neue-hanse-media.de
Hast du schon unsere Fanpage auf Facebook entdeckt? Nein, dann wird es aber Zeit.
Folge uns jetzt auf Facebook!
LinkedIn findest du uns auch. Schau mal vorbei!
Lass uns auf LinkedIn vernetzen! Hier geht es zu meinem Profil
Du findest mich auch auf Xing!
Hier geht es zu meinem Profil
Hanseatische Grüße und bis zum nächsten Mal! Bleibt neugierig und auf Wiederhören.