Deine spitze Positionierung

Joblovers: Für ein Online-Business, das du liebst!

Apr 10 2023 • 22 mins

„Braucht es mich wirklich noch? Es gibt doch in meinem Bereich schon so viel Angebot!”. Ja, wahrscheinlich bist du nicht der erste Mensch, der zu deinem Thema etwas zu sagen hat. Aber stell dir Folgendes vor: Es gibt Millionen Menschen da draußen, die deine potenziellen Kunden werden können! Also JA, es braucht dich mit deinem Herzensbusiness! Damit dich Kunden finden, die genau zu dir passen, musst du aber dafür sorgen, dass du aus der Masse herausstichst und nicht untergehst. In dieser Podcast-Folge spreche ich darüber, welche 2 Hebel du drehen kannst, damit dir das gelingt. Du erfährst: - Weshalb eine spitze Positionierung kein Nice-to-have ist - Woher du erkennst, ob du eine spitze Positionierung hast - die 4 grundlegenden Punkte, die du tun darfst, um sicherzustellen, dass deine Positionierung kraftvoll ist und du unübersehbar wirst Und ich teile meine zwei ganz persönlichen Learnings in Bezug auf Positionierung mit dir. Viel Spaß mit dieser Episode. Links zu uns Website: www.joblovers.ch Facebook Gruppe: www.facebook.com/groups/zukunftsgestalterin Instagram: www.instagram.com/_joblovers/ Impressum: www.joblovers.ch/impressum Datenschutz: www.joblovers.ch/datenschutz/