Shero Agency goes Radio: Interview über unsere Social Media Agentur

Der Shero Podcast

11-11-2021 • 43 Min.

Es war uns eine große Ehre unser erstes Interview zur Shero Agency im Radio zu geben.

Sara’s Traum war es nämlich früher schon immer Moderatorin zu werden, am liebsten mit einer eigenen Sendung. Heute ist sie zwar nicht Moderatorin im Radio oder Fernsehen, dafür aber Mitgründerin einer eigenen Social Media Agentur und leidenschaftliche Podcasterin. ;)

Die Shero Academy für Frauen, die ihr Soulbusiness starten möchten.

Die Shero Academy begleitet dich mit energetischer Heilarbeit und handfesten Business Tools in dein ganz persönliches Soulbusiness.

  • Meine Shero Academy richtet sich an alle Frauen mit einer großen Vision vom eigenen Business.
  • Du denkst schon länger darüber nach Dein eigenes Business zu gründen?
  • Du möchtest Dich selbst verwirklichen, aber hast das Gefühl, dass Du es allein nicht schaffen kannst?
  • Du bist kein Digital Native und Instagram ist für Dich noch immer eine Herausforderung?
  • Du weißt nicht so richtig wie Du anfangen sollst und Dir fehlt die Struktur?
  • Du möchtest Blockaden lösen, die dich schon lange an deiner Selbstverwirklichung hindern?


--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/shero-podcast/message