Stranges Gegenüber

Thisi und Yvi

Och nee - nicht noch ein Podcast von 2 unlustigen Frauen… Podcast ja, unlustig eher nein. Zumindest finden wir uns ganz witzig. Also das denken wir voneinander, bis jetzt. Denn so richtig kennen wir uns eigentlich noch gar nicht. Gestrandet im selben Büro und gelandet auf einer Couch mit einem Mikrofon in der Hand. Stranges Gegenüber ist die Weltneuheit, die Innovation: Der erste Podcast, indem sich 2 Fremde so richtig kennenlernen. Kling komisch? Ist aber so! Fürs erste genügt das an Information. Spannt die Lauscher auf und hört in unseren Teaser und in unsere Folgen JETZT rein! Bis dahin sagen wir Tschüsseldorf und bis Spätersilie (Sagt man das noch so in 2021?) Thisi und Yvi  PS: Um keine neuen Infos zu verpassen, folgt uns auf Instagram: @stranges_gegenueber read less
FreizeitFreizeit

Folgen