Februar 2021: Telegram-Bot und Sabine Seifert verkauft Podcast-Werbung - "Werbung hat mich schon immer fasziniert"

detektor.fm destilliert

05-02-2021 • 31 Min.


Ab heute gibt es für unseren täglichen Podcast „Zurück zum Thema“ einen Telegram-Bot. Außerdem spricht Sabine Seifert über ihre Arbeit als Verkäuferin von Podcast-Werbung, arbeitet sie doch seit gut einem dreiviertel Jahr für uns als Audio Sales Managerin. [00:00:09] Begrüßung von Sabine Seifert und Christian Bollert
[00:00:30] Sabine als Audio Sales Managerin bei detektor.fm
[00:01:57] Spannungsverhältnis zu Werbung im Allgemeinen
[00:03:57] Lob für die Gattungswerbekampagne der Radiozentrale
[00:08:08] Werbung in Podcasts im Vergleich zu klassischer Radiowerbung
[00:12:39] Neuer Telegram-Bot von detektor.fm für Zurück zum Thema
[00:18:22] Tracks & Traces ab sofort zweiwöchentlich
[00:20:05] Neuer Plattenkoffer mit Daniel Bortz
[00:20:39] Antritt-Episode zur Cyclocross-Weltmeisterschaft
[00:23:21] brand eins Podcast über Sinn und Unsinn von Impfzwang
[00:24:20] Tipps „Apokalypse & Filerkaffee“ sowie „Sommer ohne Wolken“
[00:28:55] Serientipp von Christian: „In Therapie“ bei arte.tv
[00:30:49] Verabschiedung von Sabine und Christian >> Artikel zum Nachlesen: https://detektor.fm/wirtschaft/februar-2021-telegram-bot-und-sabine-seifert-verkauft-podcast-werbung