Histaminunverträglichkeit - bist auch du betroffen?

VitaMoment - Diätfrei abnehmen, Gesundheit, Ernährung, Vitamine, Fitness, Selbstakzeptanz

29-01-2023 • 13 Min.

Du hast oft kurz nach dem Essen Bauchschmerzen und dein Kopf schwillt knallrot an? Oftmals kannst du dein Essen gar nicht genießen, weil du schon weißt, gleich folgen starke Beschwerden? Diese Beschwerden sind ein typisches Alarmsignal für eine Histamin-Unverträglichkeit. Viele wissen leider nicht einmal, was das ist. Falls du auch dazu gehörst und keinen blassen Schimmer hast, was Histamin sein könnte, dann hör dir jetzt unsere Folge an. Denn wir erklären dir, was Histamin ist und wie du deine Beschwerden loswirst.

Das könnte dir gefallen

GESUNDHEIT KANNST DU LERNEN
GESUNDHEIT KANNST DU LERNEN
Dr. med. Cordelia Schott
gerngesund
gerngesund
Dr. med. Lan Göttinger
VITAL: Der Gesundheits-Expertentalk
VITAL: Der Gesundheits-Expertentalk
Medizinjournalistin Charlotte Karlinder und der VITAL Redaktion
Iss Dich Gesund
Iss Dich Gesund
Hannah Willemsen
Darmglück
Darmglück
Julia Gruber
FAZ Gesundheit
FAZ Gesundheit
Frankfurter Allgemeine Zeitung FAZ
Shape Yourself
Shape Yourself
Kilian Fäustle
Fitness & Gesundheit mit Mimi Lawrence: Tipps speziell für Frauen ab 35
Fitness & Gesundheit mit Mimi Lawrence: Tipps speziell für Frauen ab 35
MIMI LAWRENCE | Fitness, Physiotherapie, Motivation, Bauchfett verlieren, Trainingsplan für Anfänger