#061 | Meine 4 Tipps für eine bessere Zuverlässigkeit

Projektmanagement - Proiectum

25-11-2022 • 22 Min.

In meinem heutigen Podcast geht es diesmal um eines meiner Lieblingsthemen. Nämlich wie man die eigene Zuverlässigkeit durch den Einsatz eines Tools verbessern kann. Oft erfahre ich in meinen Beratungen, dass viele Menschen der Meinung sind, dass man mit einem Tool besser durch den Alltag kommt. Das ist leider nicht der Fall. Hierzu benötigt man ebenfalls die richtigen „Prozesse“ - oder wie ich es sage, die richtigen „Routinen“ – mit dem persönlich richtigen Werkzeug. In diesem Podcast verrate ich Dir meine 4 Tipps, wie ich es geschafft habe mein persönliches Management zu perfektionieren und mit welchen Tools ich hierbei arbeite.

Das könnte dir gefallen

Handelsblatt Morning Briefing - News aus Wirtschaft, Politik und Finanzen
Handelsblatt Morning Briefing - News aus Wirtschaft, Politik und Finanzen
Teresa Stiens, Christian Rickens und die Handelsblatt Redaktion, Handelsblatt
Handelsblatt Today - Der Finanzpodcast mit News zu Börse, Aktien und Geldanlage
Handelsblatt Today - Der Finanzpodcast mit News zu Börse, Aktien und Geldanlage
Lena Jesberg, Anis Mičijević, Sandra Groeneveld, Ina Karabasz
OMR Podcast
OMR Podcast
Philipp Westermeyer - OMR
Feldgeflüster! Der Podcast mit Fruchtfolge
Feldgeflüster! Der Podcast mit Fruchtfolge
TwitchFarming & Landwirt in MV
Tobias Beck Podcast
Tobias Beck Podcast
Tobias Beck - Wöchentliche Interviews mit inspirierenden Persönlichkeiten
Doppelgänger Tech Talk
Doppelgänger Tech Talk
Philipp Glöckler, Philipp Klöckner
Marktgeflüster
Marktgeflüster
Thomas Kehl, Prof. Dr. Holger Graf