#052 | Baurecht im Projektmanagement mit Sebastian Rüter

Projektmanagement - Proiectum

18-02-2022 • 28 Min.

In der heutigen Podcast Folge geht es um das Thema Baurecht im Projektmanagement. Hierzu habe ich mir Sebastian Rüte (Bauingenieur) der Firma Brüninghoff GmbH & Co KG aus Heiden in den Podcast eingeladen. Er schreibt gerade seine Master-Arbeit über dieses Thema. Erfahrt in dieser Folge, welche gesetzlichen Anforderungen abseits des BGBs in der Baubranche existieren, welche Wichtigkeit hierbei der Projektplan für die Einhaltung der Bestimmungen besitzt und wie Project Online den Projektleiter bei der Planung entsprechend unterstützen kann. Ich wünsche dir viel Spaß bei dem Podcast. Solltest Du meinen Podcast unterstützen wollen, dann hinterlasse doch gerne ein Like und einen Kommentar bei ITunes. Torben Blankertz - Twitter: https://twitter.com/TorBla - LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/torben-blankertz-mvp-a79389144/ - XING: https://www.xing.com/profile/Torben_Blankertz/cv - Blog: https://blankertz-pm.de - YouTube: https://youtube.com/user/torbla74 Sebastian Rüter - Xing: https://www.xing.com/profile/Sebastian_Rueter7/cv - Firma Brüninhoff: https://brueninghoff.de

Das könnte dir gefallen

Handelsblatt Morning Briefing - News aus Wirtschaft, Politik und Finanzen
Handelsblatt Morning Briefing - News aus Wirtschaft, Politik und Finanzen
Teresa Stiens, Christian Rickens und die Handelsblatt Redaktion, Handelsblatt
Handelsblatt Today - Der Finanzpodcast mit News zu Börse, Aktien und Geldanlage
Handelsblatt Today - Der Finanzpodcast mit News zu Börse, Aktien und Geldanlage
Lena Jesberg, Anis Mičijević, Sandra Groeneveld, Ina Karabasz
OMR Podcast
OMR Podcast
Philipp Westermeyer - OMR
Feldgeflüster! Der Podcast mit Fruchtfolge
Feldgeflüster! Der Podcast mit Fruchtfolge
TwitchFarming & Landwirt in MV
Tobias Beck Podcast
Tobias Beck Podcast
Tobias Beck - Wöchentliche Interviews mit inspirierenden Persönlichkeiten
Doppelgänger Tech Talk
Doppelgänger Tech Talk
Philipp Glöckler, Philipp Klöckner
Marktgeflüster
Marktgeflüster
Thomas Kehl, Prof. Dr. Holger Graf