Check in mit Philip Siefer: Über Zerstörung, Brücken bauen und Heilung

Hotel Matze

03-07-2022 • 1 Std. 10 Min.

Ich habe zum letzten Mal vor unserer Sommerpause mit Philip eingecheckt und wir haben uns zur Feier des Tages, wie in den guten alten Zeiten, nach draußen gesetzt und dort aufgenommen. Vor dem Studio wurde es uns dann aber doch noch ein bisschen zu ungemütlich und es hat uns nach drinnen verschlagen. Angefangen haben wir draußen mit den Themen Zerstörung und Heilung, drinnen ging es mehr um das Brücken bauen. In der Extended Version der Suite waren dann noch Verbindung und Haltung dran – mit einer ganz persönlichen Anekdote von Philip. Was Star Wars mit Heilung zu tun hat, was ein Wutraum ist und wann Zerstörung hilft, das besprechen wir in diesem Sommer-Check-In. WERBEPARTNER: KoRo Drogerie - http://korodrogerie.de/ Code “HOTELMATZE” MITARBEIT: Mix & Schnitt: Lena Rocholl Musik: Jan Köppen

Das könnte dir gefallen

Betreutes Fühlen
Betreutes Fühlen
Atze Schröder & Leon Windscheid
Apokalypse & Filterkaffee
Apokalypse & Filterkaffee
Micky Beisenherz & Studio Bummens
Bauerfeind + Kuttner
Bauerfeind + Kuttner
Katrin Bauerfeind, Sarah Kuttner
Toast Hawaii
Toast Hawaii
Bettina Rust & Studio Bummens
Baywatch Berlin
Baywatch Berlin
Klaas Heufer-Umlauf, Thomas Schmitt, Jakob Lundt & Studio Bummens
LANZ & PRECHT
LANZ & PRECHT
ZDF, Markus Lanz & Richard David Precht
Friendly Fire
Friendly Fire
Micky Beisenherz, Oliver Polak & Studio Bummens
Kino oder Couch
Kino oder Couch
Steven Gätjen
Hörbar Rust
Hörbar Rust
radioeins (rbb)
Zärtliche Cousinen
Zärtliche Cousinen
Atze Schröder, Till Hoheneder
Verbrechen
Verbrechen
ZEIT ONLINE
Alles gesagt?
Alles gesagt?
ZEIT ONLINE
Alliteration Am Arsch
Alliteration Am Arsch
Bastian Bielendorfer und Reinhard Remfort
Schroeder & Somuncu
Schroeder & Somuncu
radioeins (rbb) & rbb media