Check In mit Philip Siefer: Über Aufmerksamkeit und Perspektiven

Hotel Matze

04-09-2022 • 1 Std. 27 Min.

Das Hotel Matze ist aus der Sommerpause zurück und ich habe endlich wieder mit Philip eingecheckt. Es geht in dieser Folge um Aufmerksamkeit in vielerlei Hinsicht – aber auch um Perspektiven, Gleichzeitigkeit, Veränderungen und um einen kleinen Trip, den Philip unternommen hat. Wir haben uns sehr intensiv darüber unterhalten, was der erste Shitstorm im Hotel Matze bedeutet (hat) und versucht, trotz der Tatsache, dass wir zwei weiße Männer sind, ein angemessenes Gespräch zum Thema Rassismus zu führen. Schön, wieder da zu sein! WERBEPARTNER:
 Microsoft 365 - https://bit.ly/3wQ3kEj MITARBEIT:
 Musik: Jan Köppen
 Mix & Schnitt: Lena Rocholl

Das könnte dir gefallen

Betreutes Fühlen
Betreutes Fühlen
Atze Schröder & Leon Windscheid
Apokalypse & Filterkaffee
Apokalypse & Filterkaffee
Micky Beisenherz & Studio Bummens
Bauerfeind + Kuttner
Bauerfeind + Kuttner
Katrin Bauerfeind, Sarah Kuttner
Toast Hawaii
Toast Hawaii
Bettina Rust & Studio Bummens
Baywatch Berlin
Baywatch Berlin
Klaas Heufer-Umlauf, Thomas Schmitt, Jakob Lundt & Studio Bummens
LANZ & PRECHT
LANZ & PRECHT
ZDF, Markus Lanz & Richard David Precht
Friendly Fire
Friendly Fire
Micky Beisenherz, Oliver Polak & Studio Bummens
Kino oder Couch
Kino oder Couch
Steven Gätjen
Hörbar Rust
Hörbar Rust
radioeins (rbb)
Zärtliche Cousinen
Zärtliche Cousinen
Atze Schröder, Till Hoheneder
Verbrechen
Verbrechen
ZEIT ONLINE
Alles gesagt?
Alles gesagt?
ZEIT ONLINE
Alliteration Am Arsch
Alliteration Am Arsch
Bastian Bielendorfer und Reinhard Remfort
Schroeder & Somuncu
Schroeder & Somuncu
radioeins (rbb) & rbb media