Wie du mit dynamischen Repricing enorm viel Zeit sparst und was es dir bringt - Interview mit Clemens Vest von Preishoheit

shopElite | Wie Online-Händler mit den richtigen Systemen erfolgreich skalieren

23-07-2021 • 28 Min.

Als Shopbetreiber hast du einen erfolgreichen Online-Handel aufgebaut, stößt nun aber an eine Art gläserne Decke? Es geht einfach nicht weiter?

In unserem Podcast sprechen wir darüber, wie Online-Händler mit den richtigen Systemen erfolgreich skalieren. Durch gezielte Automatisierung als Online-Händler mehr Freiheit zu erlangen und dein Gewinn zu steigern.

Wir diskutieren zu den Themen E-Commerce, Online-Shops, Systematisierung und Automatisierung.

Dir gefällt der Podcast und Du möchtest das mal loswerden? Du hast Tipps für neue Themen oder magst über den Inhalt bestimmter Folgen diskutieren? Dann komm in unsere gleichnamige Facebook Gruppe: www.facebook.com/groups/shopelite/