#32 – Zwischen Süchten, Zwängen und Weihnachtsgebäck

Doppelte Dosis

08-11-2021 • 1 Std. 26 Min.

Eine neue Woche mit den zwei vorweihnachtlichen Wurstwassertrinkern und es werden die virtuellen Hosen runtergelassen. Süchte, Zwänge und merkwürdige Spleens kommen genauso auf den Tisch wie das alljährliche Winter-Tief. Zählen auch saisonale Spezialitäten und Süßigkeiten und ihre fragwürdigen Eigenheiten dazu – aber natürlich! Kommt doch mit und lasst euch mal so richtig schön demotivieren. Aber natürlich nicht, ohne eine wirkliche Premiere als Aufheiterung…

Noch mehr Doppelte Dosis:
www.doppeltedosis.de

Das könnte dir gefallen

Die Nervigen
Die Nervigen
Julia Beautx & Joey's Jungle
Die Drei Rabauken
Die Drei Rabauken
Benx, AwesomeElina & Ebru
Dick & Doof
Dick & Doof
RTL+ / laserluca, selfiesandra
Baywatch Berlin
Baywatch Berlin
Klaas Heufer-Umlauf, Thomas Schmitt, Jakob Lundt & Studio Bummens
Sunset Club
Sunset Club
Joko Winterscheidt, Sophie Passmann & Studio Bummens
Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood
Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood
Spotify & Bill und Tom Kaulitz
Hazel Thomas Hörerlebnis
Hazel Thomas Hörerlebnis
Hazel Brugger & Thomas Spitzer
PLÖTZLICH SCHWANGER
PLÖTZLICH SCHWANGER
Patrick Paluten & Tim Bergmann
Alliteration Am Arsch
Alliteration Am Arsch
Bastian Bielendorfer und Reinhard Remfort
Zum Scheitern Verurteilt
Zum Scheitern Verurteilt
Laura Larsson & Simon Dömer