Ich stelle vor: Aysen Bitzer

MEHR ALS NUR KLAMOTTEN

09-08-2022 • 5 Min.


Modedesignerin Aysen Bitzer ist - glaube ich - am liebsten dort, wo ihre Familie ist. Aysen Bitzer ist erfolgreich, ja klar, aber sie macht eben kein Geheimnis daraus, dass sie auch Mutter ist, zwei Söhne hat, und »Kind und Karriere« flexibel kombinieren muss im Alltag.

Ich finde, diese Lebenseinstellung, alles unter einen Hut bringen zu wollen, die sieht man auch in ihren Entwürfen: Da gibt es viel Fröhlichkeit und Bewegungsfreiheit - jedes Teil kann sowohl privat als auch beruflich getragen werden, mit dem besonderen Etwas, aber eben unkompliziert, ohne viel Tamtam.

Über allem steht - so mein Eindruck - die Überschrift: »Ich fühle mich wohl in meiner Haut und in meinem Leben!« Locker & Elegant. Das scheint der Stil zu sein, den Aysen Bitzer bevorzugt und den sie in ihre Entwürfe hinein fließen lässt.

Vorrangig bunte und lässige Kleider, auch für Plus Size, sowie klassische Blusen, die sich gut kombinieren lassen - mit liebevollen Details und aus hochwertigen, aber auch strapazierfähigen Materialien - findest du in ihrem Online-Shop: https://www.aybi.com/