#957 Im Moment leben: Darum ist das Hier & Jetzt am schönsten // Leander Greitemann

Greator – Inspiration, Motivation & Erfolg

05-12-2022 • 21 Min.

»Was steht uns eigentlich im Weg, um unser Leben wirklich zu leben?« Diese Frage richtet Leander Greitemann an sein Publikum auf dem Greator Festival 2022. Nach ihm liegt es daran, dass wir uns häufig nicht im Hier & Jetzt befinden. Anstatt die Schönheit des Momentes zu genießen, erschaffen wir oftmals lieber fiktive Alternativszenarien in unserem Kopf. Wir fokussieren uns auf die großen Dinge – auf unsere Ziele und die Zukunft. Doch verlieren wir dabei nicht die Schönheit des Momentes aus dem Blick? Leander Greitemann ist der Meinung, dass wir einfach mal mehr »Sein« sollten statt immer nur zu suchen. ✨ Was es damit genau auf sich hat, erfährst du in seiner Keynote. Viel Spaß!

🎁❤️ Wir verschenken unser Online-Seminar: »In nur 5 Schritten zum erfolgreichen Coach«: https://greator.link/LCW-YouTube Lerne von Christina und Walter die wirksamsten Methoden erfolgreicher Coaching-Experten!

Leander Greitemann ist Speaker, Autor und Coach für Lebensphilosophie. Bereits seit seiner Jugend fasziniert ihn, wie wir mit unserem Verstand unsere Welt erschaffen. In seinem Vortrag vom Greator Festival 2022 verrät Leander Greitemann dir, warum wir Sorge & Scham beiseitelegen und viel mehr im Hier & Jetzt leben sollten. Denn selbst wenn du gerade auf der Bühne stehst, um einen Vortrag zu halten und du immer wieder durch laute Musik gestört wirst, kannst du den Moment genießen. Du kannst den Moment fühlen und annehmen, anstatt dich darüber zu ärgern – aber seht selbst! 😉

-----------------------------------------------

Wir sind Greator – deine Plattform für Coaching und persönliche Entwicklung! Wir liefern dir wertvolle Impulse, mit denen du ein erfülltes und erfolgreiches Leben selbst gestaltest. Werde mit uns zur besten Version deiner Selbst: It´s in you!

Unser Unternehmensname Greator setzt sich aus den englischen Wörtern »greatness« (Großartigkeit) und »creator« (Erschaffer) zusammen. Denn genau das wollen wir bewirken: Mit Greator wirst du selbst zum Erschaffer deines großartigen Lebens.

Wir liefern dir wertvolle Ideen und einzigartige Coaching-Angebote, mit denen wir dich auf dem Weg zu deiner Selbstverwirklichung unterstützen. Unsere Vision ist es, so viele Menschen wie möglich zu befähigen, ihr Leben in die Hand zu nehmen, ihre Ziele zu verfolgen und die beste Version ihrer Selbst zu werden.

-----------------------------------------------

Wusstest du schon? Uns gibt es auch auf YouTube und als Podcast!

➡️ Auf YouTube: https://greator.link/G-YouTube

➡️ Auf Spotify: https://greator.link/G-SpotifyYT

➡️ Apple Podcasts: https://greator.link/G-iTunesYT

Du willst nichts mehr verpassen? Du findest uns auf …

➡️ Instagram: https://greator.link/G-InstagramYT

➡️ Facebook: https://greator.link/G-FacebookYT

------------------------------------------------

Du findest auch zahlreiche Artikel zum Thema Persönlichkeitsentwicklung und Coaching in unserem Greator Magazin: https://greator.link/YT-Magazin