Bauerfeind + Kuttner #35

Bauerfeind + Kuttner

22-02-2023 • 1 Std. 17 Min.

Dieses Mal ist Sarah krank, aber wenigstes hatte sie so Zeit, Katrins anderen Podcast zu hören und ist dabei in einen klassischen ADHS-Hyperfokus geraten. Obwohl wir dieses Mal wirklich über Werbung sprechen wollten, haben uns schon wieder andere wichtige Themen davon abgehalten: Ist heiraten romantisch oder Bevormundung vom Staat? Warum einen anderen Namen annehmen, anstatt sich einen ganz neuen auszudenken? Wie groß ist Kevin Costner? Wann kriegen wir endlich das Bundesverdienstkreuz? Wieso ist die Berlinale so deutsch? Wie sieht es im Kopf von Dieter Kosslick aus? Und last but not least: Sarah präsentiert ihren Song „Wenn ich traurig bin, trage ich Maske“! Für Erdbebenopfer kann man hier spenden: www.roteskreuz.at. Und hochwertiges Hundewissen gegen Spende für Erdbebenopfer gibt es auf kynologisch.net. Wer noch nicht genug von Katrin und Sarah hat. „Frau Bauerfeind rettet die Welt“: https://open.spotify.com/show/7u2hAH2TiVVYJTh9eGdHDs „Das kleine Fernsehballett“: https://kleinesfernsehballett.de/2023/02/22/staffel-12-folge-1-die-mit-den-alten-nuesschen/ Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/bauerfeind_kuttner_podcast

Das könnte dir gefallen

Die Nervigen
Die Nervigen
Julia Beautx & Joey's Jungle
Die Drei Rabauken
Die Drei Rabauken
Benx, AwesomeElina & Ebru
Dick & Doof
Dick & Doof
RTL+ / laserluca, selfiesandra
Baywatch Berlin
Baywatch Berlin
Klaas Heufer-Umlauf, Thomas Schmitt, Jakob Lundt & Studio Bummens
Sunset Club
Sunset Club
Joko Winterscheidt, Sophie Passmann & Studio Bummens
Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood
Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood
Spotify & Bill und Tom Kaulitz
Hazel Thomas Hörerlebnis
Hazel Thomas Hörerlebnis
Hazel Brugger & Thomas Spitzer
PLÖTZLICH SCHWANGER
PLÖTZLICH SCHWANGER
Patrick Paluten & Tim Bergmann
Alliteration Am Arsch
Alliteration Am Arsch
Bastian Bielendorfer und Reinhard Remfort
Zum Scheitern Verurteilt
Zum Scheitern Verurteilt
Laura Larsson & Simon Dömer