Ich bin doch kein Kind mehr! Oder doch?!

BÄMZ! 99 Tipps für 1 nices life

Jan 28 2023 • 44 mins

Ich war ca 20 Jahre alt, als ich das erste mal vom "inneren Kind" hörte. Davor dachte ich, ich sei mit meinem riesigen Trigger-Rucksack und all den Problemen in meinem Leben einfach nur "falsch"oder eben: ein riesen Pechvogel. Doch das Wissen über mein inneres Kind änderte meine Sicht auf mein Leben und mich VOLLKOMMEN. Heute will ich meine Geschichte mit dir teilen und dich am Ende der Folge einladen, dich ebenfalls Stück für Stück von uralten Programmen aus deiner Kindheit zu befreien. <3 **Du willst beim ersten BÄMZinar mit dabei sein und dich mit DEINEM inneren Kind connecten? Dann schau doch mal hier: https://baemz.de/products/baemzinar-1**

You Might Like

Hotel Matze
Hotel Matze
Matze Hielscher & Mit Vergnügen
Hoss & Hopf
Hoss & Hopf
Kiarash Hossainpour & Philip Hopf
Was denn?!
Was denn?!
Elias Nerlich und Constantin Gust
Julia Leischik: Spurlos
Julia Leischik: Spurlos
Julia Leischik, Sylvia Lutz
TRUE LOVE
TRUE LOVE
Linn Schütze, Leonie Bartsch & Auf Ex Production
Betreutes Fühlen
Betreutes Fühlen
Atze Schröder & Leon Windscheid
4 Brüste für ein Halleluja
4 Brüste für ein Halleluja
Sophia Thiel, Paula Lambert, Seven.One Audio
Überlebt
Überlebt
Wondery
Paarspektiven
Paarspektiven
Ischtar und Tommy
maischberger. der podcast
maischberger. der podcast
Westdeutscher Rundfunk
Alles gesagt?
Alles gesagt?
ZEIT ONLINE
Paula Lieben Lernen
Paula Lieben Lernen
Paula Lambert
don't worry BE HÄNNI
don't worry BE HÄNNI
Luca Hänni, Christina Hänni
Ziemlich beste Fremde
Ziemlich beste Fremde
Ceddo & Laura Abla
Die Johnsons
Die Johnsons
Ana Johnson & Tim Johnson
Toast Hawaii
Toast Hawaii
Bettina Rust & Studio Bummens