Dein innerer SchweineFREUND

BÄMZ! 99 Tipps für 1 nices life

Jan 21 2023 • 56 mins

Ok, Beichte: ich war einfach der größte Gammler auf der GANZEN Welt. Struktur? Routinen? Selfcare?! Fehlanzeige. Meine Bude sah aus wie Shit, ich hab gequalmt wie n Schlot, Termine regelmäßig aus Versehen doppelt vergeben und mich Abends mit den Chilli Cheese Nuggets auf der Couch selbst gehasst. Mein Leben war Milliarden Meilen von dem entfernt, was ich leben WOLLTE und der Teufelskreis aus Scham, Selbstverurteilung, Betäubung und dem 154. krampfhaften Versuch, was zu verändern, hat mich fast verschluckt. Aber eben nur fast. Wie ich da raus gekommen bin, erzähl ich dir in dieser Folge. Schön, dass du da bist!

You Might Like

Hotel Matze
Hotel Matze
Matze Hielscher & Mit Vergnügen
Hoss & Hopf
Hoss & Hopf
Kiarash Hossainpour & Philip Hopf
Julia Leischik: Spurlos
Julia Leischik: Spurlos
Julia Leischik, Sylvia Lutz
Was denn?!
Was denn?!
Elias Nerlich und Constantin Gust
Betreutes Fühlen
Betreutes Fühlen
Atze Schröder & Leon Windscheid
TRUE LOVE
TRUE LOVE
Linn Schütze, Leonie Bartsch & Auf Ex Production
4 Brüste für ein Halleluja
4 Brüste für ein Halleluja
Sophia Thiel, Paula Lambert, Seven.One Audio
Überlebt
Überlebt
Wondery
maischberger. der podcast
maischberger. der podcast
Westdeutscher Rundfunk
Paula Lieben Lernen
Paula Lieben Lernen
Paula Lambert
don't worry BE HÄNNI
don't worry BE HÄNNI
Luca Hänni, Christina Hänni
Alles gesagt?
Alles gesagt?
ZEIT ONLINE
Ziemlich beste Fremde
Ziemlich beste Fremde
Ceddo & Laura Abla
Die Johnsons
Die Johnsons
Ana Johnson & Tim Johnson