Über Trigger, Kontrollverlust und Apfelkuchen

BÄMZ! 99 Tipps für 1 nices life

Feb 24 2023 • 37 mins

Seit meiner Kindheit trage ich nen 1762 Tonnen schweren Trigger-Rucksack mit mir rum. Nichts (!) anderes hat mich in meinem Leben so sehr beschäftigt, wie der Umgang damit. Wie kann ich in Momenten, in denen ich "rot" sehe die Kontrolle behalten? Und vor allem: Wie komme ich aus dieser verdammten Selbsthass-Spirale raus, wenn ich es NICHT schaffe? Wozu sind Trigger überhaupt da? Und wie kann ich nachhaltig meinen Blick auf sie verändern um wirklich FREI zu werden? -> Hier gehts zum Trigger-BÄMZinar: https://baemz.de/products/bamzinar-2-live Sei mit dabei! :)

You Might Like

Hotel Matze
Hotel Matze
Matze Hielscher & Mit Vergnügen
Hoss & Hopf
Hoss & Hopf
Kiarash Hossainpour & Philip Hopf
Julia Leischik: Spurlos
Julia Leischik: Spurlos
Julia Leischik, Sylvia Lutz
Was denn?!
Was denn?!
Elias Nerlich und Constantin Gust
Betreutes Fühlen
Betreutes Fühlen
Atze Schröder & Leon Windscheid
TRUE LOVE
TRUE LOVE
Linn Schütze, Leonie Bartsch & Auf Ex Production
4 Brüste für ein Halleluja
4 Brüste für ein Halleluja
Sophia Thiel, Paula Lambert, Seven.One Audio
Überlebt
Überlebt
Wondery
maischberger. der podcast
maischberger. der podcast
Westdeutscher Rundfunk
Paula Lieben Lernen
Paula Lieben Lernen
Paula Lambert
don't worry BE HÄNNI
don't worry BE HÄNNI
Luca Hänni, Christina Hänni
Alles gesagt?
Alles gesagt?
ZEIT ONLINE
Ziemlich beste Fremde
Ziemlich beste Fremde
Ceddo & Laura Abla
Die Johnsons
Die Johnsons
Ana Johnson & Tim Johnson