PODCAST FOLGE

Wie es ist und wie es niemals sein sollte (Episode 02.20)

The Family Business - Ein Supernatural Podcast

07-09-2021 • 1 Std. 49 Min.


Dieses Mal stimmen sich Rapha und Ricky 110 Minuten lang gegenseitig zu wie toll sie die Folge finden. Das heißt natürlich nicht, dass sie nicht auch allerlei Unsinn reden. Wir lernen zum Beispiel den verrückten Rasenmäher-Mann Dean kennen, einen Djinn im Schönheitswarn und zwei Skelette, die einfach nur mal ein bisschen abhängen wollen. Links: Eric Kripke Kommentar Transkript (LiveJournal/Stir-of-Echoes) Kommt auf unseren Discord-Server Facebook WenigOriginell Instagram WenigOriginell Twitter WenigOriginell E-Mail kontakt@Wenig-Originell.de Wir freuen uns über jedes Lebenszeichen von euch und vielen Dank an alle, die schon Kontakt mit uns aufgenommen haben.

0:00