James Bondage - 007 weichgespült

Stäblein & Müller

14-10-2021 • 40 Min.

Es war eine bewegte Woche für Simon und Jan. Gemeinsam haben sie sich durch die größte Lebensmittelmesse der Welt gefressen. Beruflich, versteht sich. Ein Fressflash, der ganz ohne Marihuana auskam, was ja derzeit sowieso noch illegal wäre. Simon outet sich darüber hinaus als Freund von Krustentieren, auch wenn ihm die harte Schale zu schaffen macht. Jan hingegen würde sich andernorts etwas mehr harte Schale wünschen. Er war das erste Mal seit Pandemiebeginn im Kino und ist zutiefst erbost über den neuen James Bond. Natürlich geht es auch um politische Ereignisse. Aber nur Kurz. Hier geht's zur 36. Folge des Stäblein & Müller Podcasts: https://lnk.to/StaebleinMuellerPodcastPS - immer alle 14 Tage, donnerstags, 17 Uhr. Mehr Lust auf Comedy Podcasts? Inside Comedy - Ein MySpass Original: Der Comedy-Talk, der in die Tiefe und Breite des Humorgeschäfts geht, mit NightWash Live Host Simon Stäblein: https://lnk.to/InsideComedyPS Jeden Mittwoch eine neue Folge! https://simonstaeblein.de/ https://www.instagram.com/simonstaeblein/?hl=de https://www.instagram.com/jancmueller/?hl=de https://www.myspass.de/

Das könnte dir gefallen

Die Nervigen
Die Nervigen
Julia Beautx & Joey's Jungle
Die Drei Rabauken
Die Drei Rabauken
Benx, AwesomeElina & Ebru
Dick & Doof
Dick & Doof
RTL+ / laserluca, selfiesandra
Baywatch Berlin
Baywatch Berlin
Klaas Heufer-Umlauf, Thomas Schmitt, Jakob Lundt & Studio Bummens
Sunset Club
Sunset Club
Joko Winterscheidt, Sophie Passmann & Studio Bummens
Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood
Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood
Spotify & Bill und Tom Kaulitz
Hazel Thomas Hörerlebnis
Hazel Thomas Hörerlebnis
Hazel Brugger & Thomas Spitzer
PLÖTZLICH SCHWANGER
PLÖTZLICH SCHWANGER
Patrick Paluten & Tim Bergmann
Zum Scheitern Verurteilt
Zum Scheitern Verurteilt
Laura Larsson & Simon Dömer