#067 Der größte Gesundheitspodcaster Deutschlands im Interview: Unkas Gemmeker mit Bio360 - We talk Erschöpfung, Stress, Energie, Schlaf und Gesundheit!

Superschläfer - Schneller einschlafen, durchschlafen, energiegeladen aufwachen

21-11-2021 • 28 Min.

Das deutsche Urgestein Ukas Gemmeker ist zu Gast im Podcast - was eine große Ehre. Mit BIO360 hat er das deutsche Portal zum Thema Gesundheit und Energie geschaffen. Er sagt: "Deine Energie ist die Basis für Lebensfreude, Inspiration und sogar Produktivität. Ich lade dich ein, gemeinsam mit mir, ein neues Leben für dich zu entwerfen. Ein Leben voller Energie und fantastischer Gesundheit."

>> Sein neues Buch zum Schlaf: https://bio360.de/richtig-schlafen-buch/

>> Buch: Zurück ins Leben! https://bio360.de/zurueck-ins-leben-buch/

>> Zum Bio360 Portal: https://bio360.de

>> Willst du deinen Schlaf enorm verbessern und transformieren? Ich empfehle unsere Masterclass - Videoakademie! 6,5 Stunden und 20 Videos rund ums Thema: Besser Schlafen und Schlafstörungen besiegen und Energielevel massiv steigern! (Aktuell 30% günstiger) https://janherzog.coachannel.com/videoakademie-kurs

>> Du bist Selbstständig, Geschäftsführer oder Unternehmer? Dann bewirb dich jetzt für unser Schlaf-Performance-Mentoring mit Jan Herzog! https://www.jan-herzog.com/erstgespraech/

🚀 Der Schlafexperte:

>> Lade dir den gratis Chronotypentest jetzt herunter: https://www.jan-herzog.com/download/

>> Lade dir unser eBook "Schlafratgeber: Jung, fit und erfolgreich" jetzt gratis herunter: https://www.jan-herzog.com/download/

Moin und herzlich willkommen zum Schlaf-gesund.com Podcast. Dem Podcast für mehr Energie, Power und Lebensqualität! Mein Name ist Jan Herzog, Schlafexperte und Gesundheitsunternehmer mit 7 Jahren Erfahrung. Ich freue mich, dass du dir die Zeit nimmst und wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Schlaf-gesund.com Podcast. Wenn dir der Podcast - und diese spezielle Folge gefällt, dann hinterlasse mir bitte eine 5-Sterne-Bewertung und teile sie mit deinen Freunden! Das würde mich sehr freuen! :-)

Web & Social:

https://www.jan-herzog.com/

https://www.instagram.com/janherzog_com/

https://www.facebook.com/schlafgesundcom

Das könnte dir gefallen

Psychologie to go!
Psychologie to go!
Dipl. Psych. Franca Cerutti
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Kathi Klaudel - Meditationslehrerin, Entspannungstrainerin & magische Audioproduzentin :)
Einschlafen mit Wikipedia
Einschlafen mit Wikipedia
Wikipedia & Schønlein Media
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Samy Splint , 5 Sprechwunsch, Notfalltaxi (seit 2024)
Doc Caro - Der Podcast
Doc Caro - Der Podcast
RTL+ / Audio Alliance