#000 Moin! Was erwartet dich in diesem Podcast? | Jan Herzog

Superschläfer - Schneller einschlafen, durchschlafen, energiegeladen aufwachen

10-03-2021 • 4 Min.

Schön, dass du den Weg gefunden hast. Höre jetzt in meinem Trailer und erfahre, worum es in meinem #Superschläfer Podcast geht. Welche Themen besprechen wir? Wie bin ich zum Thema "Gesunder Schlaf" gekommen? Wie kannst du davon profitieren? All das, in dieser Folge. Viel Spaß!

➡️ https://www.jan-herzog.com/

➡️ https://www.instagram.com/janherzog_com/

➡️ https://www.facebook.com/schlafgesundcom

Ich bin Schlaf-Experte und Gesundheitsunternehmer mit 9 Jahren Erfahrung. Wenn dir der Podcast gefällt, dann hinterlasse mir bitte eine 5-Sterne-Bewertung und teile ihn mit deinen Freunden! Danke. :)

Das könnte dir gefallen

Psychologie to go!
Psychologie to go!
Dipl. Psych. Franca Cerutti
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Bleib entspannt! Der Meditations-Podcast - magische Momente für Kinder & Eltern
Kathi Klaudel - Meditationslehrerin, Entspannungstrainerin & magische Audioproduzentin :)
Einschlafen mit Wikipedia
Einschlafen mit Wikipedia
Wikipedia & Schønlein Media
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster
Samy Splint , 5 Sprechwunsch, Notfalltaxi (seit 2024)
Doc Caro - Der Podcast
Doc Caro - Der Podcast
RTL+ / Audio Alliance