Die Eltern waren 15 Jahre im eigenen Garten vergraben | True Crime #13 | Horrorhörbuch

Horror und True Crime zum Einschlafen

Apr 8 2024 • 16 mins

Eine weitere Folge meiner True Crime Reihe meines Podcasts Horror und True Crime zum Einschlafen.


In der 13ten True Crime Episode rede ich von folgendem Fall: Die Ermordung der Wycherley's wegen Sammlerstücken


1998 hatten Susan und ihr Mann Christopher ihre Eltern getötet und im eigenen Garten vergraben. Der Grund: Geld



Ich wünsche euch viel Spaß beim hören dieser True Crime Folge!


Horror und True Crime zum Einschlafen


Die Musik in meinen Episoden stammt von folgenden Komponenten:


Myuu:

https://www.youtube.com/channel/UCiSKnkKCKAQVxMUWpZQobuQ

KevinMacleod:

https://www.youtube.com/@incompetech_kmac

Vivek Abishek:

https://www.youtube.com/@VIVEKABHISHEK

Micheal Ghelfi Studios:

https://www.youtube.com/channel/UCDed9jQ1Y1gKeyjvkyFGkCA

White Bat Audio:

https://www.youtube.com/@WhiteBatAudio


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.