Die unendliche Schlucht in der Höhle | H.P. Lovecraft | Horrorhörbuch #42

Horror und True Crime zum Einschlafen

Mar 29 2024 • 21 mins

In dieser Folge meines Podcasts "Horror und True Crime zum Einschlafen" veröffentliche ich eine neue Folge meines Horrorhörbuch Formats.

In der 42ten Episode der Horrorhörbuch Reihe, erzähle ich ein von H.P. Lovecrafts Geschichten.


Howard Phillips Lovecraft war ein amerikanischer Schriftsteller.

Er gilt als der bedeutendste Autor phantastischer Horrorliteratur des 20. Jahrhunderts und hat mit seinen Geschichten viele Leute beeinflusst.


In dieser von H.P. Lovecraft geschriebenen Geschichte mit dem Original Titel The Transition of Juan Romero berichtet ein Mann von seiner Zeit als Bergarbeiter.

Sein Kollege Juan Romero erwacht am Abend nach der Entdeckung einer unendlichen Schlucht und weckt uns auf. Daraufhin vernehmen wir ein rhythmisches Pochen unter uns,

und begeben uns auf die Suche der Quelle dieses Geräusches...



Ich wünsche euch viel Spaß mit dieser Horrorhörbuch Folge!


Die verwendete Musik im Video:

https://www.youtube.com/@Myuu

https://www.youtube.com/@VIVEKABHISHEK

https://www.youtube.com/@incompetech_kmac


Horror und True Crime zum Einschlafen


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.