Ohne Werbung hören

Feedback-Special zu 100 Folgen His2Go

His2Go - Geschichte Podcast

08-11-2022 • 1 Std. 12 Min.

In diesem Special wollen wir uns für 100 Folgen bedanken, für die ihr uns seit über 2 Jahren begleitet und motiviert habt.


Ihr habt uns im Voraus Fragen zu uns und zum Podcast gestellt - wir antworten bzw. unterhalten uns darüber!


...Als kleinen Bonus gibt es natürlich noch eine Mini-Folge über das mysteriöse Verschwinden dreier Leuchtturmwärter am 26. Dezember 1900!


Themen:

01:40 - Mini-Episode über das mysteriöse Verschwinden der Leuchtturmwärter von Eilean Mòr

09:00 - Zahlen zum Podcast

10:50 - Persönliches über uns

16:55 - Warum Geschichte?

20:45 - Entstehung von His2Go

22:08 - Studium und Zukunft

27:10 - Freiburg-Tipps und Highlights

32:00 - Podcasting: Format, Recherche etc.

35:25 - Themen, Folgen, Interessen

43:30 - Technik zum Podcasting

47:35 - His2Go-Konzept

51:00 - Diverses

55:45 - Podcast-Werbung

56:30 - Zukunft von His2Go

58:10 - Auflösung: Was vermutlich auf Eilean Mòe geschah

........


WERBUNG


Du willst dir die Rabatte unserer Werbepartner sichern? Hier geht's zu den Angeboten!


........


UNTERSTÜTZUNG


Ihr könnt uns dabei unterstützen, weiterhin jeden 10., 20. und 30. des Monats eine Folge zu veröffentlichen!

Folgt und bewertet uns bei Spotify, Google Podcasts, Apple Podcasts, Podimo, Instagram, Twitter oder über eure Lieblings-Podcastplattformen. Über diesen Spendenlink oder unseren Fanartikel-Shop könnt ihr uns auch finanziell unterstützen!


Wir freuen uns über euer Feedback, Input und Vorschläge zum Podcast, die ihr uns über das Kontaktformular auf der Website, Instagram und unsere Feedback E-Mail: kontakt@his2go.de schicken könnt. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an jede einzelne Rückmeldung, die uns bisher erreicht hat und uns sehr motiviert.


.........


COPYRIGHT


Music from https://filmmusic.io: “Sneaky Snitch” by Kevin MacLeod and "Plain Loafer" by Kevin MacLeod (https://incompetech.com) License: CC BY




!Neu! Jetzt hier His2Go unterstützen, Themen mitbestimmen und Quiz2Go mit Moderatorin Chiara erleben! https://plus.acast.com/s/his2go-geschichte-podcast.


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.