Türchen 23 Der Schlitten des Weihnachtsmanns 🎅 🛷 Zimtzauber - der Adventskalender - (Fantasiereisen für Kinder und Eltern, ideal als Morgengruß/Abendritual geeignet) Autogenes Training

Fantasiereise fĂĽr Kinder - EntspannungsĂĽbungen fĂĽr Kids, gegen Stress und innere Unruhe, Traumreisen

Dec 23 2022 • 6 mins

Hej, Willkommen im 23. Zimtzauber-Türchen unseres Adventskalenders zum Hören. Ich lade dich auf eine spannende Reise ins winterliche Feenreich ein – hast du Lust? Stelle dir nun vor du öffnest die Augen und bist an einem verschneiten Ort. Du stehst in einer Art Hauseinfahrt. In der Einfahrt steht eine Pferdekutsche. Du gehst darauf zu, denn du magst Pferde. Bei genauerem Hinsehen, erkennst du dass die Kutsche keine Räder, sondern Kufen hat. Es handelt sich also um einen Schlitten! Du gehst zum vorderen Ende des Schlittens um nach den Pferden zu sehen, die den Schlitten ziehen. Pferde mit großen majestätischen Geweihen? Sind das etwa Rentiere?

Achtsame Atemübungen, autogenes Training, positive Affirmationen für Kinder, erhöht Vorstellungskraft und belebt die Fantasie.

-----

Endlich ist es wieder soweit und die Weihnachtszeit steht vor der Tür. Ich kann es kaum erwarten am 24. mit meiner Familie unter dem schön geschmückten Christbaum zu sitzen und herrliche Weihnachtslieder zu singen. Du? Wenn es dir genauso geht, darfst du dich über diesen zauberhaften Adventskalender zum Hören freuen. Zimtzauber - Täglich öffnet sich ein neues verzaubertes Türchen und du betrittst unser winterliches Feenreich in einer ganz besonderen Fantasiereise. Erlebe dort mit unserer Fee magische Abenteuer, die dir die Wartezeit bis zum besinnlichen Fest versüßen und deinen Alltag mit kreativen, weihnachtlichen Ideen bereichern. Klicke jetzt auf Abonnieren um keine Folge zu verpassen. Zimtzauber - der Adventskalender in Podcast-Form, geschrieben von Andrea und Julia von der TeeFee, gesprochen von Julia. Das TeeFee Team wünscht dir und deiner Familie eine besinnliche Weihnacht.

---

Besuche uns auch auf Instagram @teefee_official oder im Web www.tee-fee.de und verrate uns, wie dir unser Podcast gefällt.