Türchen 10 Die Schlittschuhe ❄️ Zimtzauber - der Adventskalender zum Hören - (Fantasiereisen zur Weihnachtszeit für Kinder und Eltern, ideal als Morgengruß oder Abendritual geeignet)

Fantasiereise für Kinder - Entspannungsübungen für Kids, gegen Stress und innere Unruhe, Traumreisen

10-12-2022 • 6 Min.

Hej, Willkommen im zehnten Zimtzauber-Türchen unseres Adventskalenders zum Hören. Ich lade dich auf eine spannende Reise ins winterliche Feenreich ein – hast du Lust? (...) Du nimmst all deinen Mut zusammen und stößt dich kräftig ab.

Achtsame Atemübungen, autogenes Training, positive Affirmationen für Kinder, erhöht Vorstellungskraft und belebt die Fantasie.

-----

Endlich ist es wieder soweit und die Weihnachtszeit steht vor der Tür. Ich kann es kaum erwarten am 24. mit meiner Familie unter dem schön geschmückten Christbaum zu sitzen und herrliche Weihnachtslieder zu singen. Du? Wenn es dir genauso geht, darfst du dich über diesen zauberhaften Adventskalender zum Hören freuen. Zimtzauber - Täglich öffnet sich ein neues verzaubertes Türchen und du betrittst unser winterliches Feenreich in einer ganz besonderen Fantasiereise. Erlebe dort mit unserer Fee magische Abenteuer, die dir die Wartezeit bis zum besinnlichen Fest versüßen und deinen Alltag mit kreativen, weihnachtlichen Ideen bereichern. Klicke jetzt auf Abonnieren um keine Folge zu verpassen. Zimtzauber - der Adventskalender in Podcast-Form, geschrieben von Andrea und Julia von der TeeFee, gesprochen von Julia. Das TeeFee Team wünscht dir und deiner Familie eine besinnliche Weihnacht.

---

Besuche uns auch auf Instagram @teefee_official oder im Web www.tee-fee.de und verrate uns, wie dir unser Podcast gefällt.