#16 – UNSYMPATHISCHTV: Wie geht es mit Die Allerjutsten weiter? | Henke's Corner

Henke's Corner

Feb 10 2024 • 1 hr 31 mins

Wenn man über unsympathischTV aka Sascha Hellinger spricht kann man nicht von geplantem Erfolg sprechen. Von der Position des Sidekicks schrieb Sascha eine der beachtlichsten Aufstiegsgeschichten, welche die deutsche Szene je bezeugen konnte. Wie es dazu kam, warum sein Künstlername so konträr ist und wie seine Webserien weitergehen, verrät der Schwabe in der 16. Corner-Episode!

You Might Like

Die Nervigen
Die Nervigen
Julia Beautx & Joey's Jungle
Dick & Doof
Dick & Doof
RTL+ / laserluca, selfiesandra
Die Drei Rabauken
Die Drei Rabauken
Benx, AwesomeElina & Ebru
Baywatch Berlin
Baywatch Berlin
Klaas Heufer-Umlauf, Thomas Schmitt, Jakob Lundt & Studio Bummens
Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood
Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood
Spotify & Bill und Tom Kaulitz
Sunset Club
Sunset Club
Joko Winterscheidt, Sophie Passmann & Studio Bummens
Hazel Thomas Hörerlebnis
Hazel Thomas Hörerlebnis
Hazel Brugger & Thomas Spitzer
PLÖTZLICH SCHWANGER
PLÖTZLICH SCHWANGER
Patrick Paluten & Tim Bergmann
Zum Scheitern Verurteilt
Zum Scheitern Verurteilt
Laura Larsson & Simon Dömer
Alliteration Am Arsch
Alliteration Am Arsch
Bastian Bielendorfer und Reinhard Remfort