#17 – RONNY BERGER: Ich wollte Pastor werden | Henke's Corner

Henke's Corner

Feb 18 2024 • 1 hr 12 mins

Twitch-Streamer, Tausendmacher und Ballettsohn. Ronny Berger streamte sich zügig in die Mitte der deutschsprachigen Twitch-Community und sorgte mit seinen verrückten IRL-Streams und waghalsigen Aktionen bereits für viele Lacher in sämtlichen Highlight-Compilations. Was hinter dem sympathischen Energiebündel steckt und wie sein anfängliches Theologiestudium doch letztendlich in eine Internetkarriere mündete, beleuchtet er mit Henke in dieser Corner-Ausgabe!

You Might Like

Die Nervigen
Die Nervigen
Julia Beautx & Joey's Jungle
Die Drei Rabauken
Die Drei Rabauken
Benx, AwesomeElina & Ebru
Dick & Doof
Dick & Doof
RTL+ / laserluca, selfiesandra
Baywatch Berlin
Baywatch Berlin
Klaas Heufer-Umlauf, Thomas Schmitt, Jakob Lundt & Studio Bummens
Sunset Club
Sunset Club
Joko Winterscheidt, Sophie Passmann & Studio Bummens
Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood
Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood
Spotify & Bill und Tom Kaulitz
Hazel Thomas Hörerlebnis
Hazel Thomas Hörerlebnis
Hazel Brugger & Thomas Spitzer
Alliteration Am Arsch
Alliteration Am Arsch
Bastian Bielendorfer und Reinhard Remfort
PLÖTZLICH SCHWANGER
PLÖTZLICH SCHWANGER
Patrick Paluten & Tim Bergmann
Zum Scheitern Verurteilt
Zum Scheitern Verurteilt
Laura Larsson & Simon Dömer