PODCAST FOLGE

#36: Benutzt

Menschen und Monster

11-11-2020 • 50 Min.


Triggerwarnung: Diese Folge enthält sexualisierte Gewalt an Kindern. Ronny Rieken hatte keine leichte Kindheit - doch als er erwachsen wird, fällt er immer wieder negativ auf. Erst stiehlt er nur und hat Wutausbrüche. Dann zerrt er eine Bekannte ins Gebüsch und vergeht sich an ihr. Welchen tragischen Verlauf der Fall nimmt und wie viele Menschenleben ein einzelner Mann zerstören kann, hört ihr in der aktuellen Folge von Menschen und Monster. Unser zweiter und neuer Podcast: "Kaltblütig - Die Spur der Killer" Seit dem 07.10.2020 exklusiv bei Podimo. ____ Podimo 30 Tage kostenlos testen: podimo.de/kaltbluetig Amazon Wuli: https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/31F44KJF1S9H3?ref_=wl_share Unterstützt uns auf Ko-fi: ko-fi.com/menschenundmonster Schreibt uns bei Instagram: https://www.instagram.com/menschen_und_monster/ Mail: Menschen_und_monster@web.de

0:00