PODCAST FOLGE

#34: Dreifachmord an Halloween

Menschen und Monster

28-10-2020 • 42 Min.


Bald ist Halloween! Und um uns True-Crime-mäßig der Spooky Season anzupassen gibt es heute einen Fall, welcher an Halloween stattfand. Es ist der 31. Oktober 2010, als der 16-jährige Devon seine ermordete Familie vorfindet. Da Halloween ist, denkt er zunächst an einen makaberen Scherz. Doch leider ist es kein Scherz. Die Polizei kommt und der mutmaßliche Täter ist schnell festgelegt. Man weiß also nach wem man sucht, aber wo ist er? Und warum mussten drei Leute an diesem Halloweenmorgen ihr Leben lassen? Wir tauchen ein in psychische Erkrankungen, vergebliche Mühe und bedingungslose elterliche Liebe. Unser zweiter und neuer Podcast "Kaltblütig - Die Spur der Killer" Ab 07.10.2020 exklusiv bei Podimo. ____ Podimo 30 Tage kostenlos testen: podimo.de/kaltbluetig Amazon Wuli: https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/31F44KJF1S9H3?ref_=wl_share Unterstützt uns auf Ko-fi: ko-fi.com/menschenundmonster Schreibt uns bei Instagram: https://www.instagram.com/menschen_und_monster/ Mail: Menschen_und_monster@web.de

0:00