ENTSCHEIDUNGEN treffen - besser, leichter und stimmig für Dich (Folge 115)

SELBSTÄNDIG KANN ICH Podcast

22-12-2022 • 17 Min.

Du bist dran. Triff Deine ENTSCHEIDUNG.
Wie triffst Du Entscheidungen, wie leicht oder schwer fällt es Dir und was hindert Dich?
Woran erkennst Du, ob Du Dich entschieden hast? An Deinen Handlungen.
Es geht nicht darum, was Du verbal vorgibst, sondern nur um das, was Du tust.

So triffst Du bessere Entscheidungen:
  1. 3 Big Points morgens erledigen, abhaken und Dich belohnen
  2. Buch führen und Selbstvertrauen stärken: Ich kann auf mich vertrauen, weil…
  3. Limit your Options - Fokus auf Deine Ziele
  4. Perspektive ändern: Die Vorstandssitzung
  5. Nicht unter Druck, Angst, Wut, Sorge - Ändere Deine Einstellung
  6. Angst vor Fehlern? Mache bewusst Fehler
  7. Auszeit nehmen, zur Ruhe kommen, Distanz schaffen
  8. Tausche “richtig” in “stimmig für mich
  9. Tausche “es muss immer perfekt sein” in “ich beginne jetzt, ich lerne dabei und wachse”
  10. Tausche “es muss sofort klappen” in “ich bin bereit, jedes Scheitern macht mich gescheiter”
Nutze zur besseren Entscheidungsfindung unbedingt die 4 Fragen am Ende dieser Folge.

Empfehlungen zur Folge 115:

Entscheide Dich für Dein Erstgespräch
Sichere Dir jetzt und hier Deinen Termin.

Lade Dir unbedingt die 99 Geld-Affirmationen für ein starkes Money Mindset
Hier klicken und mehr zu den Affirmationen erfahren

Der Fokus- Report für mehr Aufmerksamkeit für die wichtigen Dinge
Hier Deinen Report sichern

Alle Lebensbereiche im Einklang mit einem ganzheitlichen Konzept aus der Sicht von Geld
Starte jetzt Dein MORE THAN MONEY Training - 3 Videos & Workbook zur Umsetzung für Dich.
Video 1 ist schon für Dich verfügbar.
Jetzt Dein More than Money Training kostenfrei starten