Alt gegen Neu

Pudding mit Ohren

30-12-2021 • 1 Std. 54 Min.

Was ist eigentlich besser? Alt oder Neu?
Mal so ganz allgemein gesehen gibt's darauf natürlich keine eindeutige Antwort. Aber zum in Bezug auf Holzbrettchen haben Pam und Peter da trotz der Empfehlung es gebraucht zu kaufen ihre eigene Meinung...
Außerdem geht's um das alte und neue Jahr, was ihr euch wünscht oder vielleicht auch dieses Jahr gar nicht so schlecht war.
Und nicht zu vergessen haben wir Jonas im Interview, der gerade im Kajak auf der Donau unterwegs in Richtung Schwarzes Meer ist!

Das könnte dir gefallen

Die Nervigen
Die Nervigen
Julia Beautx & Joey's Jungle
Die Drei Rabauken
Die Drei Rabauken
Benx, AwesomeElina & Ebru
Dick & Doof
Dick & Doof
RTL+ / laserluca, selfiesandra
Baywatch Berlin
Baywatch Berlin
Klaas Heufer-Umlauf, Thomas Schmitt, Jakob Lundt & Studio Bummens
Sunset Club
Sunset Club
Joko Winterscheidt, Sophie Passmann & Studio Bummens
Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood
Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood
Spotify & Bill und Tom Kaulitz
Hazel Thomas Hörerlebnis
Hazel Thomas Hörerlebnis
Hazel Brugger & Thomas Spitzer
PLÖTZLICH SCHWANGER
PLÖTZLICH SCHWANGER
Patrick Paluten & Tim Bergmann
Zum Scheitern Verurteilt
Zum Scheitern Verurteilt
Laura Larsson & Simon Dömer