PODCAST-FOLGE

METAL HAMMER Podcast Folge 19: Über Joey Jordison, Mike Howe, Feuerschwanz und Destruction

METAL HAMMER Podcast

04-08-2021 • 1 Std. 42 Min.


Finstere Zeiten, mitten im Sommer: Die Rock- und Metal-Welt musste im Juli erschreckend viele ihrer Helden betrauern. Unter anderem verneigen wir unser Haupt vor Slipknot-Gründungsmitglied Joey Jordison und Metal Church-Sänger Mike Howe. Udo Dirkschneider-Sohn und -Schlagzeuger Sven kam zwar mit einem Schrecken davon – doch nach der Flutkatastrophe bittet er seine Fans jetzt um Unterstützung. Wie es Mike Sifringer geht, können auch seine Band-Kollegen derzeit nur vermuten – wie es aussieht, ist der Gitarrist bei Destruction raus. Wir beleuchten die Situation! Plus: The Road To Bullhead City! Raphael Siems klingelt erneut in Wacken durch, um euch auf den aktuellen Stand des Open Air-Festivals zu bringen, das für den September 2021 geplant ist.