Streame Musik und Podcasts GRATIS auf Amazon Music. Keine Mitgliedschaft erforderlich.Gratis hören
Zusammengestellt von: Amazon-Musikredaktion

REDISCOVER Roland Kaiser

Zusammengestellt von: Amazon-Musikredaktion

Der Grandseigneur des deutschen Schlagers. Jetzt die größten Hits von Roland Kaiser anhören.

65 SONGS • 4 STUNDEN UND 8 MINUTEN

1Weil du es bist2Lass uns leben3Alles Kaiser - Party-Playlist-Medley4Gegen die Liebe kommt man nicht an (Club Mix)5Gut, dass ihr da seid6Extreme7Warum hast du nicht nein gesagt (Neuaufnahme 2017)8Im 5. Element (Radio Version)9Liebe kann uns retten10Santa Maria11Schachmatt12Sag ihm, dass ich dich liebe13Kurios14Dich zu lieben15Kein Grund zu bleiben16Joana (Neuaufnahme 2017)17Manchmal möchte ich schon mit dir18Stark19Wunderbar ist die Welt20Ich glaub es geht schon wieder los (Neuaufnahme 2017)21Kein Problem (Pop Mix)22In the Ghetto23Das Beste am Leben24Alles was du willst25Midnight Lady (Einsam so wie ich)26Lang nicht mehr gemacht27Wir geh'n durch die Zeit28Lieb mich ein letztes Mal29ZDF-Hitparaden-Kaiser-Medley30Halt mich noch einmal fest31Unwiderstehlich32Seelenbahnen33Friedensangebot (Lisa-Marie)34Amore Mio35Gegen die Zeit36Winter Wonderland37Egoist38Applaus für deine Lügen39Alles oder Dich40Happy Xmas (War Is Over)41Sag bloß nicht Hello42Lebenslänglich du (Radio Version)43Sag ihm, daß ich dich liebe44Südlich von mir (Long Version)45Frei, das heißt allein (Verde)46Viva l'amor47Haut an Haut (Live)48Auf den Kopf gestellt49When a Child Is Born50Alles auf Anfang51Flieg mit mir zu den Sternen52Wind auf der Haut und Lisa53Warum hast Du nicht nein gesagt (Romantik Version 2019)54Ich fege die Sterne zusammen55Ein Leben lang56Dich zu lieben (2012)57Wohin gehst du58Sweet Caroline59White Christmas60Ich will dich (Temptation)61Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben62Zieh mit dem Wind63Die Gefühle sind frei64Un amore grande65Sieben Fässer Wein