1
J.S. Bach: Wachet auf, ruft uns die Stimme, Cantata BWV 140 - 1. "Wachet auf, ruft uns die Stimme"
Münchener Bach-Orchester, Karl Richter, Münchener Bach-Chor & Johann Sebastian Bach
9:38
2
J.S. Bach: Wachet auf, ruft uns die Stimme, Cantata BWV 140 - 2. "Er kommt, er kommt, der Bräutigam kommt!"
Peter Schreier, Münchener Bach-Orchester & Karl Richter
1:20
3
J.S. Bach: Wachet auf, ruft uns die Stimme, Cantata BWV 140 - 3. "Wann kommst du, mein Heil?"
Edith Mathis, Dietrich Fischer-Dieskau, Münchener Bach-Orchester & Karl Richter
6:55
4
J.S. Bach: Wachet auf, ruft uns die Stimme, Cantata BWV 140 - 4. "Zion hört die Wächter singen"
Peter Schreier, Münchener Bach-Orchester & Karl Richter
5:58
5
J.S. Bach: Wachet auf, ruft uns die Stimme, Cantata BWV 140 - 5. "So geh herein zu mir"
Dietrich Fischer-Dieskau, Münchener Bach-Orchester & Karl Richter
1:58
6
J.S. Bach: Wachet auf, ruft uns die Stimme, Cantata BWV 140 - 6. "Mein Freund ist mein!"
Edith Mathis, Dietrich Fischer-Dieskau, Münchener Bach-Orchester & Karl Richter
6:22
7
J.S. Bach: Wachet auf, ruft uns die Stimme, Cantata BWV 140 - 7. "Gloria sei dir gesungen"
Münchener Bach-Orchester, Karl Richter & Münchener Bach-Chor
1:49
8
J.S. Bach: Herz und Mund und Tat und Leben, Cantata BWV 147 / Pt. 1 - 1. "Herz und Mund und Tat und Leben"
Solistengemeinschaft Der Bachwoche Ansbach, Karl Richter & Münchener Bach-Chor
4:05
9
J.S. Bach: Herz und Mund und Tat und Leben, Cantata BWV 147 / Pt. 1 - 2. "Gebenedeiter Mund!"
John van Kesteren, Solistengemeinschaft Der Bachwoche Ansbach & Karl Richter
2:08
10
J.S. Bach: Herz und Mund und Tat und Leben, Cantata BWV 147 / Pt. 1 - 3. "Schäme dich, o Seele nicht"
Hertha Töpper, Solistengemeinschaft Der Bachwoche Ansbach & Karl Richter
4:06
11
J.S. Bach: Herz und Mund und Tat und Leben, Cantata BWV 147 / Pt. 1 - 4. "Verstockung kann Gewaltige verblenden"
Kieth Engen, Solistengemeinschaft Der Bachwoche Ansbach & Karl Richter
2:14
12
J.S. Bach: Herz und Mund und Tat und Leben, Cantata BWV 147 / Pt. 1 - 5. "Bereite dir, Jesu"
Ursula Buckel, Solistengemeinschaft Der Bachwoche Ansbach & Karl Richter
4:28
13
J.S. Bach: Herz und Mund und Tat und Leben, Cantata BWV 147 / Pt. 1 - 6. "Wohl mir, dass ich Jesum habe"
Solistengemeinschaft Der Bachwoche Ansbach, Karl Richter & Münchener Bach-Chor
3:34
14
J.S. Bach: Herz und Mund und Tat und Leben, Cantata BWV 147 / Pt. 2 - 7. "Hilf, Jesu, hilf"
John van Kesteren, Solistengemeinschaft Der Bachwoche Ansbach & Karl Richter
3:35
15
J.S. Bach: Herz und Mund und Tat und Leben, Cantata BWV 147 / Pt. 2 - 8. "Der höchsten Allmacht Wunderhand"
Hertha Töpper, Solistengemeinschaft Der Bachwoche Ansbach & Karl Richter
2:46
16
J.S. Bach: Herz und Mund und Tat und Leben, Cantata BWV 147 / Pt. 2 - 9. "Ich will von Jesu Wundern singen"
Kieth Engen, Solistengemeinschaft Der Bachwoche Ansbach & Karl Richter
2:36
17
J.S. Bach: Herz und Mund und Tat und Leben, Cantata BWV 147 / Pt. 2 - 10. "Jesus bleibet meine Freude"
Münchener Bach-Chor, Solistengemeinschaft Der Bachwoche Ansbach & Karl Richter
3:31