Streame Musik und Podcasts GRATIS auf Amazon Music. Keine Mitgliedschaft erforderlich.Gratis hören
Wiener Symphoniker , Eduard Strauss , Dorothea Siebert , Waldemar Kmentt , Christa Ludwig , Erich Majkut

Johann Strauß: Der lustige Krieg (Querschnitt)

Wiener Symphoniker , Eduard Strauss , Dorothea Siebert , Waldemar Kmentt , Christa Ludwig , Erich Majkut

24 SONGS • 1 STUNDE UND 5 MINUTEN • NOV 24 2011

1
Der lustige Krieg: " Ouvertüre "
05:52
2
Der lustige Krieg: " Kein Kampf, kein Sieg bracht bisher dieser Krieg (Chor) "
01:19
3
Der lustige Krieg: " Noch kam man ohne Blutvergießen - Ein Blitz, ein Knall, ein kleiner Schreck (Spinola) "
01:29
4
Der lustige Krieg: " Durch Wald und Feld bin ich geirrt - Schön sank die Sonne hernieder (Artemisia) "
01:52
5
Der lustige Krieg: " Der Klügere gibt nach (Sebastiano & Chor) "
00:57
6
Der lustige Krieg: " Für dieses Kriegzuges Wohle (Violetta) "
01:34
7
Der lustige Krieg: " Bitte! Bitte! Ists ganz unmöglich (Violetta & Spinola) "
02:17
8
Der lustige Krieg: " Kommen und geh'n, ohne zu seh'n (Ensemble) "
02:13
9
Der lustige Krieg: " Was lange währt, wird gut (Violetta & Chor) "
01:25
10
Der lustige Krieg: " Mit ihrer Haltung bin ich zufrieden - Kommandiert, instruiert, hab' ich manche Kompagnie (Artemisia & Chor) "
01:27
11
Der lustige Krieg: " Wir machten aus Holland - Ich armer Balthasar (Balthasar) "
01:46
12
Der lustige Krieg: " Es war ein lustig' Abenteuer (Violetta) "
00:49
13
Der lustige Krieg: " Nur für Natur (Sebastiano) "
01:57
14
Der lustige Krieg: " Süße Friedensglocken, Liebesmelodien - Herr Herzog, reichen Sie mir den Arm "
03:32
15
Der lustige Krieg: " Herr General! Herr General! Wo ist der General? (Balthasar, Sebastiano & Chor) "
03:14
16
Der lustige Krieg: " Umsonst! Ich kann nicht fort! - Für dieses Kriegszuges Wohle (Violetta) "
02:46
17
18
Der lustige Krieg: " Die Fürstin lud zum Kaffee - Kommandiert, instruiert, hab' ich manche Kampagnie "
03:16
19
Der lustige Krieg: " Durch Wald und Feld bin ich geirrt - Schon sank die Sonne hernieder (Artemisia) "
02:18
20
21
22
23
24
Der lustige Krieg: " Mein ist das Kommando! - Süße Friedensglocken, Liebesmelodien (Violetta - Spinola - Artemisia - Balthasar - Ensemble) "
04:33
℗© The Art Of Singing