Streame Musik und Podcasts GRATIS auf Amazon Music. Keine Mitgliedschaft erforderlich.Gratis hören
VARIOUS ARTISTS

Kálmán: Gräfin Mariza & Die Csárdásfürstin - Highlights (Inspiration)

VARIOUS ARTISTS

36 SONGS • 1 STUNDE UND 9 MINUTEN • SEP 04 2015

1
Die Csárdásfürstin, Act I: Einleitung - "Heia, Heia, In den Bergen ist mein Heimatland"
03:03
2
Die Csárdásfürstin, Act I: "Aus ist's mit der Liebe" - "Ganz ohne Weiber geht die Chose nicht"
01:07
3
Die Csárdásfürstin, Act I: "Edwin, es ist mein letzter Abend" - "Sylva, ich will nur Dich" - "Sich verlieben kann man öfters" - "Mädchen gibt es wunderfeine"
03:25
4
Die Csárdásfürstin, Act I: "Die Mädis von Chantant"
01:33
5
Die Csárdásfürstin, Act I: "O jag' dem Glück nicht nach"
01:18
6
Die Csárdásfürstin, Act II: Csárdás-Hochzeitstanz - "So Sylva, alles gepackt"
01:46
7
Die Csárdásfürstin, Act II: "Heissa, so verliebt zu sein" - "Ja, so ein Teufelsweib"
03:00
8
Die Csárdásfürstin, Act II: "Mädel guck" - "Das ist die Liebe"
01:16
9
Die Csárdásfürstin, Act II: "Ja, ich weiss" - "Ich warte auf das grosse Wunder" - "Machen wir's den Schwalben nach"
01:45
10
Die Csárdàsfürstin, Act II: "Nimm, Zigeuner, Deine Geige" - "Joj, Mamán, Bruderherz"
01:46
11
Die Csárdásfürstin, Act III: "Sylva, heute noch" - "!Weißt Du es noch?" - "So ein lustiger Roman geht vorüber"
03:09
12
Die Csárdásfürstin, Act III: "Verehrte, liebe Gäste" - "Verzeih, Papa" - "Ich hab Dich lieb"
01:46
13
Die Csárdásfürstin, Act III: "Tanzen möcht' ich" - "Tausend kleine Engel singen"
01:15
14
Gräfin Mariza, Act I: "Wenn es Abend wird" - "Grüß mir die süßen, die reizenden Frauen"
03:28
15
Gräfin Mariza, Act I: "Die Frau Gräfin kommt" - "Höre ich Zigeunergeigen" - "Wo wohnt die Liebe"
03:45
16
Gräfin Mariza, Act I: "Küss' die Hand" - "Komm mit nach Varasdin"
01:17
17
Gräfin Mariza, Act I: "Auch ich war einst ein feiner Csárdáskavalier" - "Komm Zigány"
03:22
18
Gräfin Mariza, Act I: "Will die Gräfin nicht geruh'n" - "Ein kurzer Mond ins Land mag entfliehn"
02:10
19
Gräfin Mariza, Act II: "Fräulein Lisa!" - "Ich möchte träumen von Dir"
01:03
20
Gräfin Mariza, Act II: "Verzeihung, wenn ich zuviel sagte" - "Mein lieber Schatz" - "Sag ja, mein Lieb, sag ja"
02:46
21
Gräfin Mariza, Act III: "Allerliebste Gräfin, ich gratuliere" - "Hei, Mariza, heut' mach' Dein Meisterstück" - "Träumen wir von einem Mann"
06:27
22
Gräfin Mariza, Act III: "Hab' mich einmal toll verliebt" - "Komm Zigány"
01:58
23
Gräfin Mariza, Act III: "Eh' ein kurzer Mond" - "Schwesterlein, Schwesterlein" - "Einmal möcht' ich wieder tanzen"
03:18
24
Im Weissen Rössl, Act I: Einleitung - "Schön ist die Welt" - "Im Salzkammergut"
01:52
25
Im Weissen Rössl, Act I: "Zuschau'n kann I net"
00:53
26
Im Weissen Rössl, Act I: "Als Sigi in der Wiege lag" - "Was kann der Sigismund dafür"
00:48
27
Im Weissen Rössl, Act I: "'s ist einmal im Leben so"
01:10
28
Im Weissen Rössl, Act II: "Und als der Herrgott Mai gemacht"
00:35
29
Im Weissen Rössl, Act II: "Rechtes Bein und linkes Bein" - "O Du, mein Österreich"
01:24
30
Im Weissen Rössl, Act II: "Wenn es hier mal richtig regnet "
00:58
31
Im Weissen Rössl, Act II: "Es muss was Wunderbares sein"
00:51
32
Im Weissen Rössl, Act II: "Die ganze Welt ist himmelblau"
00:52
33
Im Weissen Rössl, Act III: "Eine Kuh so wie Du"
00:39
34
Im Weissen Rössl, Act III: "Mein Liebeslied muß ein Walzer sein"
00:57
35
Im Weissen Rössl, Act III: Watschentanz
00:58
36
Im Weissen Rössl, Act III: "Im weissen Rössl am Wolfgangsee"
01:21
℗ 1992 This compilation Warner Music Group Germany Holding GmbH © 2015 This compilation Warner Music Group Germany Holding GmbH