Kammerorchester Deutsche Bach-Solisten, Heidelberger Bachchor, Ursula Buckel, Helmut Winschermann, Saschko Gawriloff & Walter Blankenburg

Bach: Kantate - Ich bin vergnügt mit meinem Glücke, BWV 84

Kammerorchester Deutsche Bach-Solisten, Heidelberger Bachchor, Ursula Buckel, Helmut Winschermann, Saschko Gawriloff & Walter Blankenburg

6 SONGS • 37 MINUTEN • OCT 11 1968

1
Einführung
22:00
2
Kantate für Orchester, Chor und Solisten, BWV 84, "Ich bin vergnügt mit meinem Glücke": I. Aria (Ich bin vergnügt mit meinem Glücke)
06:41
3
Kantate für Orchester, Chor und Solisten, BWV 84, "Ich bin vergnügt mit meinem Glücke": II. Recitativo (Gott ist mir ja nichts schuldig)
01:38
4
Kantate für Orchester, Chor und Solisten, BWV 84, "Ich bin vergnügt mit meinem Glücke": III: Aria (Ich esse mit Freuden mein weniges Brot)
05:17
5
Kantate für Orchester, Chor und Solisten, BWV 84, "Ich bin vergnügt mit meinem Glücke": IV. Recitativo (Im Schweisse meines Angesichts)
01:05
6
Kantate für Orchester, Chor und Solisten, BWV 84, "Ich bin vergnügt mit meinem Glücke": V. Choral (Ich leb indessen in dir vergnüget)
00:56
℗© 1968 Hug & Co. Musikverlage
Streame Musik und Podcasts GRATIS auf Amazon Music. Keine Mitgliedschaft erforderlich.Gratis hören