NeoBarock

Metamorphose (Bachs verlorene Triosonaten - Rekonstruktionen der vermuteten Urfassungen von BWV 1015, 1028, 1029 und 1043)

NeoBarock

14 SONGS • 56 MINUTEN • SEP 15 2020

1
Sonate G-Moll (Rekonstruktion der vermuteten Urfassungen für 2 Violinen und Basso continuo nach BWV 1029): I. Vivace
04:52
2
Sonate G-Moll (Rekonstruktion der vermuteten Urfassungen für 2 Violinen und Basso continuo nach BWV 1029): II. Adagio
05:06
3
Sonate G-Moll (Rekonstruktion der vermuteten Urfassungen für 2 Violinen und Basso continuo nach BWV 1029): III. Allegro
03:54
4
Sonate D-Dur (Rekonstruktion der vermuteten Urfassungen für 2 Violinen und Basso continuo nach BWV 1028): I. Adagio
01:51
5
Sonate D-Dur (Rekonstruktion der vermuteten Urfassungen für 2 Violinen und Basso continuo nach BWV 1028): II. Allego
03:44
6
Sonate D-Dur (Rekonstruktion der vermuteten Urfassungen für 2 Violinen und Basso continuo nach BWV 1028): III. Andante
04:24
7
Sonate D-Dur (Rekonstruktion der vermuteten Urfassungen für 2 Violinen und Basso continuo nach BWV 1028): IV. Allegro
04:21
8
Sonate D-Moll (Rekonstruktion der vermuteten Urfassungen für 2 Violinen und Basso continuo nach BWV 1043): I. Vivace
03:31
9
Sonate D-Moll (Rekonstruktion der vermuteten Urfassungen für 2 Violinen und Basso continuo nach BWV 1043): II. Largo
05:54
10
Sonate D-Moll (Rekonstruktion der vermuteten Urfassungen für 2 Violinen und Basso continuo nach BWV 1043): III. Allegro
04:50
11
Sonate A-Dur (Rekonstruktion der vermuteten Urfassungen für 2 Violinen und Basso continuo nach BWV 1015): I. Dolce
03:15
12
Sonate A-Dur (Rekonstruktion der vermuteten Urfassungen für 2 Violinen und Basso continuo nach BWV 1015): II. Allegro
03:12
13
Sonate A-Dur (Rekonstruktion der vermuteten Urfassungen für 2 Violinen und Basso continuo nach BWV 1015): III. Andante un poco
02:44
14
Sonate A-Dur (Rekonstruktion der vermuteten Urfassungen für 2 Violinen und Basso continuo nach BWV 1015): IV. Presto
04:44
℗© ambitus