1Sonate G-Moll (Rekonstruktion der vermuteten Urfassungen für 2 Violinen und Basso continuo nach BWV 1029): I. Vivace
2Sonate G-Moll (Rekonstruktion der vermuteten Urfassungen für 2 Violinen und Basso continuo nach BWV 1029): II. Adagio
3Sonate G-Moll (Rekonstruktion der vermuteten Urfassungen für 2 Violinen und Basso continuo nach BWV 1029): III. Allegro
4Sonate D-Dur (Rekonstruktion der vermuteten Urfassungen für 2 Violinen und Basso continuo nach BWV 1028): I. Adagio
5Sonate D-Dur (Rekonstruktion der vermuteten Urfassungen für 2 Violinen und Basso continuo nach BWV 1028): II. Allego
6Sonate D-Dur (Rekonstruktion der vermuteten Urfassungen für 2 Violinen und Basso continuo nach BWV 1028): III. Andante
7Sonate D-Dur (Rekonstruktion der vermuteten Urfassungen für 2 Violinen und Basso continuo nach BWV 1028): IV. Allegro
8Sonate D-Moll (Rekonstruktion der vermuteten Urfassungen für 2 Violinen und Basso continuo nach BWV 1043): I. Vivace
9Sonate D-Moll (Rekonstruktion der vermuteten Urfassungen für 2 Violinen und Basso continuo nach BWV 1043): II. Largo
10Sonate D-Moll (Rekonstruktion der vermuteten Urfassungen für 2 Violinen und Basso continuo nach BWV 1043): III. Allegro
11Sonate A-Dur (Rekonstruktion der vermuteten Urfassungen für 2 Violinen und Basso continuo nach BWV 1015): I. Dolce
12Sonate A-Dur (Rekonstruktion der vermuteten Urfassungen für 2 Violinen und Basso continuo nach BWV 1015): II. Allegro
13Sonate A-Dur (Rekonstruktion der vermuteten Urfassungen für 2 Violinen und Basso continuo nach BWV 1015): III. Andante un poco
14Sonate A-Dur (Rekonstruktion der vermuteten Urfassungen für 2 Violinen und Basso continuo nach BWV 1015): IV. Presto
℗© ambitus